Donnerstag, 11. April 2013

Nachwuchs bei der Stadtfeuerwehr Tulln

Der "Feuerwehrstorch" landete mit Hilfe der Drehleiter am Balkon des 1. Obergeschoßes.

Die Montage des Storches...

"Sind jetzt auch nachts erreichbar: Sophie ist da!"

Feuerwehrkameraden und Freunde mit Harald Schweiger (im Korb der Drehleiter).

Am 10.04.2013 wurde um 00:14 Uhr unser Feuerwehrkamerad Feuerwehrtechniker Ing. Harald Schweiger Vater einer gesunden Tochter.

 
Die kleine Sophie - welche es etwas eilig hatte und früher als geplant zur Welt kam - war bei der Geburt 44 cm groß und wog zarte 1.895 g. Mutter Michaela und Tochter haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.

Von den Kameraden der Stadtfeuerwehr Tulln wurde mittels Drehleiter auf dem Balkon der Wohnung der frisch gebackenen Eltern  im 1. Obergeschoß ein "Feuerwehrstorch" geliefert, welcher ihnen und ihrem Nachwuchs die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft überbringen soll.