Samstag, 14. September 2013

Oktoberfest - Tagesrückblick - Samstag

Das Team der Achtelbar unterstützt durch Bezirkshauptmann Mag. Andreas Riemer

"Das Team Bräutigam" aus Wilfersdorf feierte den Polterabend am Oktoberfest

Besuch der Kameraden aus Hollabrunn und Göllersdorf

Den aktuellen Aufrufen der Blutspendezentrale folgten 109 Personen und nutzten die ganztägige Möglichkeit um im Bus des Blutspendedienstes des Roten Kreuzes Blut zu spenden. Auch viele Feuerwehrmitglieder und Festhelfer(innen) gingen mit gutem Beispiel voran und spendeten Blut. 

Am frühen Nachmittag zeigten sich erste Sonnenstrahlen, wodurch der Festbetrieb auch nach draußen erweitert werden konnte.

Dank der zahlreichen Sachspenden - für welche wir uns sehr herzlich bedanken - konnte auch in diesem Jahr die Tombola wieder mit attraktiven Preisen gestaltet werden.

Wir möchten uns auch bei den über 130 Unternehmen bedanken, welche die Möglichkeit zur Anmietung von Werbeflächen nutzten und mit ihren Transparenten und Werbetafeln die Feuerwehr unterstützen.

Am zweiten Abend war das Fest noch bis spät in den Abend gut besucht und in unserer City-Fire-Bar in der Lagerhalle unterhielten sich die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.